Home News Ragdoll  Katzen  Kater  Kitten  Kittenkauf  Album  Kontakt  Links

 

Internationaler Champion Jon Bon Jovi von Anhalt

blue bicolour (high mitted)

 

-- traditional lines --

 

Stammbaum/ pedigree

 

Joni 1 Jahr und 8 Monate alt

 


 
Joni ist am 12. Oktober 2011 bei uns zu Hause geboren. Ich freue mich sehr, hier meinen eigenen Nachzuchtkater präsentieren zu können. Jon Bon Jovi ist ein Sohn von SunriseDolls Klementina Kamellia sowie von Freiherr Friedrich vom Kleeberg. Es ist mir eine große Freude, diese tolle alte rein traditionelle seit vielen Jahren erprobte Linie von Friedrich mit in mein Zuchtprogramm aufnehmen zu können. Meinen Dank hier an dieser Stelle auch an die Züchter/Besitzer von Friedrich, die diese Verbindung erst möglich werden ließen. "DANKE"!

Joni ist eine Schoßkatze, wie sie im Buche steht. Kaum lässt man sich irgendwo nieder, ist Joni sofort zur Stelle und schmeichelt sich ein. Sein Haarkleid ist sehr seidig und schneeweiss, wie das seiner Mutter. Sein Schweif ist sehr schön behaart und breit, wie ich es von allen Kindern unserer Klementina gewohnt bin. Klementina hat mir immer sehr schöne Kitten geschenkt mit tollen Typ, so dass ich glücklich bin, hier aus ihrem letzten Wurf nun einen ihrer Söhne behalten zu können. Joni hat sehr ausdrucksstarke Augen, die Farbe ist von einem sehr schönen durchgängigen blau. Sein V ist perfekt und könnte schöner nicht sein, Kinn ist sehr kräftig, wie ich es liebe, sein Profil ist nach meinem Geschmack - gute Stirn mit einem Knick, der in eine gute Nasenpartie über geht. Ich liebe diesen kleinen Kerl;-O)) Joni ist sensibel (wie sein Papa) und eher ein ruhiger Kater.

Auf seine weitere Entwicklung sind wir gepannt und super, ihn hier aufwachsen sehen zu können.

 

Jon Bon Jovi gewinnt mit 13 Monaten "BEST IN SHOW" sowie einen "SONDERPREIS" auf der Internationalen Katzenausstellung am 09.12.2012 beim KFG e.V. in Mainhausen. Unser Joni ist nun ein CHAMPION. Wir freuen uns sehr!

Joni am 9.12.2012 "BEST IN SHOW"

Joni scheint der ganze Ausstellungsspuk nicht sonderlich zu beeindrucken, wie man sieht;-O)) Relaxt liegt er in seinem Körbchen.

Jon auf Show

Joni, 13 Monate jung-->

Jon Bon Jovi 13 months

Jon 13 months

Joni, 9 Monate jung-->

Joni, 8 Monate jung-->

 

Joni, 6 Monate jung-->

Joni (6 Monate)

Meine Menschenmama- die heißt Christine- die sagt, mein Charme ist umwerfend und ich habe einen Blick, der ist einfach der Hammer, was meint sie nur;-O) .... und in meine Öhrchen muss ich noch hineinwachsen, aber dafür hätte ich noch genügend Zeit....naja, sie wird's schon wissen;-O))

Joni- recht hochgewachsen (höher als alle unsere Mädchen) mit langem Körper und entsprechend langen Schweif-->

Hier bin ich mit meinem Bruder Jimmy Page (links) zu sehen-->

verträumter Joni--->

Joni im Alter von 6,5 Wochen-->

Joni im Alter von 4,5 Wochen - schon hier kristallisierte sich heraus, dass unser kleiner eine ganz eigene besondere Ausstrahlung hat und er wohl bei uns bleiben würde---->

 

 Ausstellungserfolge:

18.11.2012

Westsächsischer Cat Club e.V.

Plauen

Herr Malz (Germany

CAC,

nominiert für "BEST IN SHOW"

18.11.2012 Westsächsischer Cat Club e.V. Frau Petermann (Germany)

CAC

09.12.2012 KFG e.V. Mainhausen Herr Counasse (Belgien)

CAC = CHAMPION

SONDERPREIS

gewinnt "BEST IN SHOW"

09.12.2012 KFG e.V. Mainhausen Herr Peters (Niederlande)

CACIB

31.08.2013 Edelkatzenclub Zwickau e.V. Frau Gremmel(Germany) CACIB
01.09.2013 Edelkatzenclub Zwickau e.V. Frau Florence Bajou(Frankreich) CACIB

nominiert für "BEST IN SHOW"

20.10.2013 Südd. Rassekatzen-Verb.e.V. Herr Pascal Pobe (Frankreich) CACIB
20.10.2013 Südd. Rassekatzen-Verb.e.V. Herr Appold (Germany9 CAGCI

 

Aktualisiert am: 06.11.2013

"Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals vergeudet."

Colette